Manuela Celi
für jeden AugenKLICK

 

Über mich 

Immer wieder bin ich unterwegs und suche spezielle Lichtsituationen oder erstelle meine Lichtsituationen selber... 

 

Mit meinen Fotokollegen, den Fotomaniacs, unternehme ich gerne diverse Fototouren und mache verschiedene Sessions oder Shootings, wir versuchen uns immer wieder zu verbessern indem wir uns gegenseitig unterstützen und motivieren.

Ich fotografiere seit 2009 mit einer Spiegelreflexkamera. Die Fotografie ist mir in den letzten Jahren immer wichtiger geworden.

 

Meine Ausrüstung

Ich habe mich entschieden meine Ideen, Vorstellungen und Empfindungen mit Sony umzusetzen. 

Kamera 
a9II

Infrarot Kamera a7 II

Objektive
GMaster 100-400 mm - F4-5.6 Sony
GMaster 135 mm - F1.8 Sony
GMaster 85 mm - F1.4 Sony
Makro G OSS FE 90 mm - F2.5 Sony
Sonnar FE 55 mm - F1.8 Sony/Zeiss
Biogon 35 mm - F2 Loxia/Zeiss
Batis 25 mm - F2 Zeiss

Lensbaby Velvet 56
Lensbaby Composer Pro mit div. Einsätzen



Studio
Elinchrom Studioblitzanlage
Lastolite HiLite 1.8 x 2.15 m Hintergrund

Diverses Kleinmaterial

 

 
 
 
E-Mail
Instagram